• Probenfoto 2023

Großzügige Spende an den Förderverein Grundschule Harth/Weiberg e.V.

Bei den dies jährigen Winterfestspielen der Spielgemeinschaft Harth-Ringelstein sammelten die Mitglieder ihre Trinkgelder um damit einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen. Dabei kam eine Summe von 500 Euro zusammen.
Diese Summe ging in diesem Jahr an den Förderverein der Grundschule Harth/Weiberg.
Über diese Spende freut sich der Förderverein sehr, Michael Prior (1. Vorsitzender) sowie Christian Bunse (2.Vorsitzender) konnten am Montag den 10.12.18 den Spendenscheck von Dominik Stallmeister ( 1. Vorsitzender Spielgemeinschaft Harth-Ringelstein) sowie Tobias Horn und Matthias Bunse entgegen nehmen. Bei der Übergabe der Spende in der Aula der Grundschule auf der Harth war auch Eva Wellen (Schulleiterin) anwesend.

Weitere Informationen zum Förderverein findet sich auf der Internetseite: http://www.foerderverein-gs-harth-weiberg.de

Foto: Michael Prior