• Probenfoto 2023

Absage der Winterfestspiele 2020 auf der Harth

Sehr verehrte Theaterfreunde der Harther Winterfestspiele

Schweren Herzens müssen wir leider verkünden, dass die diesjährigen Harther Winterfestspiele ausfallen werden.

Dieser Schritt ist uns allen nicht leicht gefallen, jedoch haben auch wir eine Verantwortung gegenüber allen Vereinsmitgliedern, Mitbürgern und Zuschauern, denn ihr aller Schutz muss an erster Stelle stehen.

Der Veranstaltungszeitraum liegt zwar in einem zeitlichen Rahmen, der bisher noch keinen Einschränkungen unterliegt, jedoch ermöglicht die aktuelle Situation eine nur schwer zu planende Vorbereitung. Da wir gewillt sind Ihnen die gewohnte Qualität sowohl auf der Bühne als auch im gesamten Umfeld zu bieten, sehen wir dieses Ziel in der momentanen Situation als nicht umsetzbar.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, und würden uns freuen Sie im November 2021 wieder auf der Harth begrüßen zu dürfen, denn

November ist Theater, nur leider nicht 2020.

Bleiben Sie alle gesund

Der Vorstand der